Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an berlin 3.5 ...

hallo zusammen zu mir: habe schon ein zweimal hier geschrieben habe guten job usw nehme das zeugs 22 jahre seit 6 wochen habe ich nichts mehr genommen und will nie mehr was nehmen. an Berlin 03.05.2009 40 Jahre weiblich: die antwort ist ja koks verändert macht träge, faul hat weniger lust beginnt meistens mit daneben trinken (bei mir). man macht weniger sport usw denke das risiko oben genannter faktoren ist grösser, muss aber nicht bei jedem sein doch vieles wird einem vordergründig egal weil einem einfach die kraft fehlt.. bei mir kams 2-3 bier am abend trinken und somit eher die veränderung. mit koks ist nicht zu spassen. denke dein freund liebt dich eventuell schon doch must du ihm deine liebe zeigen und er öffnet sich und vielleicht findet ihr euch wieder... vorwürfe sind ok doch dan wieder mit liebe sonnst gehts kapput. an noch nie probiert 08.05.2009 16 Jahre weiblich: bei koks gilt die regel wen dus einmal nimmst fällt die hemmschwelle weg es wieder zu machen und das du damit mal grosse probleme bekommst ist über 50 prozent darum lass es um himmelswillen sein. koks kann töten und in den ersten par jahren des mässigen konsums sieht man es einem nicht so an doch in der psyche beginnt es dich zu verändern... ich an deiner stelle würde es sein lassen den damit legst du einen mega super geilen meilenstein für dein ganzes leben ;-)) glaube mir an Hallo allerseits 08.05.2009 23 Jahre weiblich: die antwort ist doch es ist schlimm und du weist es genau du riskierst deine gesundheit eventueller tod herzinfarkt usw und verlierst noch deinen freund und vieleicht noch mehr versuchs zu lassen. das pervide am koks ist das man es nie vergessen wird solange man nicht riesenpause mach über ein jahr und nie wieder nimmt... machs nicht .. alles gute an euch

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.