Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

besser ist Ohne

Habe insgesamt über neun Jahre Haschisch und Grass geraucht. Weiss gar net wieviel Kilos. Will gar net wissen, wieviel Geld drauf gegangen ist. Mir ist es aber mittlerweile einfach zu langweilig und zu öde geworden. Habe leider auch einige Mal mit den grünen Freunden Bekanntschaft machen müssen. Jemand, der keine Drogen nimmt, hat es einfach leichter im Leben. Dieser lebt bewusster und intensiver! Hat mehr Zeit und kann mehr unternehmen! Hat auch mehr Respekt verdient. Ich hasse die Raucher, die meinen, sie wären etwas anderes oder cooleres oder vielleicht sogar etwas besseres... Kotz! Und ich kann nur jedem raten, alles in Maßen! Wenn du jeden Tag rauchst, nur des Rauchens wegen... läuft irgendetwas falsch bei dir... Ab und zu einen Dübel... wer es meint... ok! Aber die ohne haben es besser... wir wollen doch alle frei sein... und nicht von irgendwelchen Belanglosigkeiten abhängig sein... sei es Nikotin, Alk, Cannabis, TV... blabla... ihr werdet schon wissen ;)

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.