Bester Pilztrip

Jooo,

Vorerst möchte ich mich für mögliche Rechtschreibfehler entschuldigen und wer welche findet darf sie gerne behalten.

Alles fing damit an dass ein Kumpel mich mal wieder zum Pilze fressen eingeladen hatte, ich hatte es davor schoon 4-5 mal gemacht und hatte daher schon eine Vorahnung was mich erwartet. Es war so ca. 14 Uhr als wir uns die Pilze gegeben haben, was man Anmerken sollte ist, es war nur noch Pilzstaub der aber trotzdem die gewünschte Dosis hatte. Ca. 1. Stunde nach dem ich die Pilze gegessen hab, spürte ich noch nichts und so ging es auch die nächsten 3 Stunden. Als mein Kumpel dann vorschlug Gras zu kaufen. Ich sagte nicht Nein und wir besorgten Geld und danach hatten wir auch schon das Ott. So gegen 18 Uhr rauchten wir dann eine mittel-große Lunte auf ner Treppe. Alles war noch so wie vorher doch als wir die Treppenstufen runtergingen, fing ich plötzlich unkontrolliert dumme Geräusche von mir zu geben und mein Kumpel fing ebenfall an, lustiger weise fingen wir beide unabhängig voneinander gleichzeitig damit an. Als wir dann beschlossen mit dem Gras zu laufen, weil es schlecht verpackt war und daher stark roch und somit Bus zu fahren keine Option war ( da die Zivi Rate in letzter Zeit stark gestiegen ist/war). Nach gut 10 Minuten musste mein Kumpel noch seine Mutter anrufen um ihr zu sagen dass er später kommen würde, in dieser Zeit war ich vollkommen ruhig und alles um uns herum auch, ich versuchte dem Gespräch am Telefon zwischen ihm und seiner Mutter zu folgen doch irgendentwas lenkte mich ab. Als das Telefonat beendet war, hatte ich ein komisches Gefühl und ich sah das was gerade passiert war plötzlich als wäre es schon Stunden her in meinen Gedanken. Wir redeten darüber das wir sowas noch nie hatten und merkten schnell das wir währenddessen immer viel zu laut wurden. Der Weg kam mir ewig vor und ich hinterfragte in Gedanken meine Persönlichkeit und alles was mich umgibt, ich wollte wissen ob das Real war oder nur Fiktion. Ich flippte total aus in meinem Kopf ging die Post ab! Ich dachte ich verlier meine Persönlichkeit, doch nach 2 Minuten verging es wieder und es kam mir schon wieder wie Stunden in der Vergangenheit vor. Irgendwann schrie mein Kumpel auf was für riesige Teller(erweiterte Pupillen) ich doch hätte, als er mir das sagte sah er für mich aus wie ein komischer verdrehter Dinosaurier, er hatte aufeinmal einen anderen Hautton und ein Gesicht wie das einer Echse. Als ich ihm das sagte fing er an komische Geräusche zu geben, um 19:30 hörte das Ganze auf und wir gingen beide nachhause.

Ich hab davor jedesmal Gras und Pilze gemischt aber das habe ich noch nie erlebt, vorallem nicht so intensiv.

• Cannabis
  • Pilze