Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

betrug

hey ich bin neu. mein problem is, dass mein freund und ich kürzlich für 200 euro gras kaufen wollten... ein ganzes stück weg von dem ort, indem wir wohnen, aber dafür war der kurs viel besser. mein freund hatte die conection und ich sollte ihm die 200 euro leihen ... also sind wir dahin gefahrn und mir war das von anfang an nicht so angenehm aber ich vertraue eigentlich meinem freund und hab halt gemacht was er gesagt hat. jedenfalls hat der dealer uns was zum ausprobiern gegeben und hat dann gemeint er wolle das geld und das zeug holen bei einem größeren dealer... wollten uns dann in 15 minuten treffen. der kerl kam nicht. wir ham ihn vor einem mcdonalds gefunden und er hat uns erst erzählt, dass der dealer nicht beikommt, dann später (die angebliche wahrheit) dass ein kerl den er kannte das geld geklaut habe... naja jedenfalls hat mein freund treudoof sich ein handy und ein ipod geben lassen als pfand, damit er uns das geld wieder gibt, ich wollte eigentlich nicht fahrn ohne das geld... naja schließlich sind wir dann doch gefahrn, handy war natürlich kaputt und ipod ist mit 2 gb und gebraucht auch kaum was wert... meine Frage: Hat jemand bei solch einer dummen aktion schon erfahrungen ?... ich weiß dass es echt sau sau dumm von mir war und ich kanns mir kaum erklärn wie ich dem überhaupt das geld geben konnte. Aber ich würde gern wissen wie man am besten vorgehen kann um an das geld zu kommen bzw wie man überhaupt eine chance hat... also wir haben namen, telefon und adresse von dem kerl... er ist auch noch minderjährig soviel ich weiß ...also unsere idee war es den eltern zu melden ohne angabe von einem grund und damit drohen die polizei zu rufen... aber haben wir überhaupt eine chance die polizei einzuschalten oder schneiden wir uns damit ins eigene fleisch? Wär saucool, wenn jemand mir was dazu schreiben kann, weil ich das geld undbeidingt für meinen urlaub brauche, den ich schon gebucht habe ... Danke, wer auch immer sich meinem problem annimmt. grüße

Substanzen

  • Drogenkauf

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?