Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Bisherige Erfahrungen mit Mischkonsum

Ich fass mal meine bisherigen Kombinationen kurz zusammen: Alk + Weed Ich hab von Leuten gehört dies geil finden, aber zu denen zähl ich sicher nicht. War richtig übel! Kreislauf total im Arsch, Übelkeit und bis zum nächsten Morgen KO. Nie wieder... Alk + Speed Mit der Kombi hatte ich keine so großen Probleme, aber der Bringer wars auch net. Man verträgt schon etwas mehr Alk, da beides den Körper austrocknet bekommt mans aber auch schnell an den Kreislauf. Ergänzen tut sich die Wirkung in keiner Weise. Im Gegenteil: irgendwann versaut der Alk das ganze Feeling. Also wenn man nicht gerade bei einem Wettsaufen angeben will ergibt die Kombi nicht viel Sinn... XTC + Speed Verträgt sich gut und harmoniert in der Wirkung. Viel trinken! Am besten nicht sofort beides gleichzeitig nehmen, sondern das Pep erst später um den Abturn "sanft ausklingen" zu lassen. Speed + Weed Wenn man sich mit beidem auskennt und genau das richtige Verhältnis trifft, kann es ein sehr schöner Turn werden. Obwohl die Kombi unpassend klingt hatt ich damit noch nie Probleme. Vom kiffen allein bekomm ichs sehr schnell an den Kreislauf und/oder werd extrem müde. Fazit Speed mit XTC oder Weed klappt ganz gut. Alk ist in Kombination genauso scheiße wie pur... das Zeug braucht kein Mensch!

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.