Bitte HELFT mir!!!!!

Guten Tag,

Ich bin 18 Jahre alt und mache grad mein Abi,

Ich habe vor ca 2Monaten ein Joint untergeschoben bekommen mit einer Substanz die ich bis heute nicht weiß was sie wahr deswegen schreibe ich das hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

Es wahr am abend als ich draußen wahr und 3 leute die schon ziemlich vercracked aussahen nach einer harmlosen ziggarette gefragt habe sie gaben mir nach ca 5-10Minuten eine von einem Freund von den. Ich hab mich halt gefreut habs geraucht sehr sehr stark geraucht hab erst beim rauchen gemerkt das der filter ein Tipp wahr da hab ich mich schon gewundert aber weil ich so dumm und naiv wahr hab ich tritzdem weiter geraucht ich fühlte dann beim ende der ziggarette eine wirklich krasse wirkung es kam mir nicht mehr so vor als wäre ich ICH ich sag die leute an und hatte keine ahnung wer sie sind mein kopf sagte einfach geh geh geh lauf weg lauf weg ich lief also weg auf dem dunklen weg wo überall bäume und ein fluss wahr fühlte mein körper sich so an als wäre ich in einem Computer spiel die baume sind umgekimppt an der seite und wasser kam zu meinen füßen ich brach nach 5minuten auf dem weg zusammen und in meinem kopf wiederhole sich immer und immer "wieder nix ist gut nix ist gut nix ist gut" ich habe meine handy angeguckt und sie fühlten sich einfach nicht real an es wahr so komisch alles was ich ansah wahr so "Farblos" gedankenlos es ergab alles kein sinn mehr ich lag dann auf dem rasen und machte die augen zu und dann ging es erst richtig los ich fühle irgendwie extrem viel energy als wäre ich in einem energy feld gelandet in meinen gedanken wo meine augen zu wahren kamen aufeinmal 10000 von erlebnissen die ich längst vergessen habe mein kopf spielte mir 1000 bilder aufeinmal vor überall wahren bilder in meinen kopf drehte sich nur alles die farben übernahmen einfach alles es würde pink gelb grün blau einfach alle farben kamen in dem moment dachte ich mir einfach das ist das ende so fühlt sich also der tot an wen man stirbt ich weinte und sagte mir ab und zu du kannst nix sterben denk an deine mutter warum bist du rausgegangen zu den scheiß schwarz**** und hast dir das geben lassen. Nach einer zeit fühlte ich wie meine gehirn hälfte wirklich von links nach rechts angefühlt hatte als würde sie verbrennen es ging von links nach rechts rüber als wäre lava in meinem Schädel danach fühlte ich das meine nieren warm wurden und verbrannten dann mein magen auch ich übergab mich dann 3-4Mal was extrem weh tat irgendwan konnte ich dann aufstehen und hab nur um hilfe geschrien ein wix*** fuhr einfach mit seinem fahrad an mir vorbei als wäre nix da hab ich dann die hoffnung der menscheit aufgegeben ich brach immer und immer wieder zusammen hatte nur halluzination irgendwan sah ich ein man auf der straße der für mich den krankenwagen anrief. Als ich im krankenhaus wahr dachte ich mir einfach endlich hilfe ich habs geschaft aber mein verstand sagte mir dann du musst hier raus also ging ich aus dem krankenhaus raus und ging in die bahn ich frag mich bis heute wie ich es nachhause geschaft habe. Als ich dann zuhause wahr hab ich gehoft das morgen früh alles weg ist falsch gedacht..... Es sind nun 2 Monate vorbei und ich habe immer noch stark damit zukämpfen egal was ich sehe alles ist gedankenlos es ergibt alles kein sinn ich muss immer mit wem reden dann gehts mir normal sobald ich alleine bin und rauche (nur tabak) oder im bett liege ist alles anders es fühlt sich einfach nicht mehr Real an und macht mir immer ein komisches gefühl es tut leicht weh aber wo es weh tut kann ich auch nicht sagen weil ich einfach schmerz fühle ich gucke immer irgendwelche sachen an aber alles ist gedankenleer alles ergibt kein sinn mehr ich bin wirklich traurig weiß nicht mehr was ich tun kann ich habe damals auch drogen genommen aber nur extrem reines aus dem darknet und wurde nie süchtig hatte auch nie langzeitschäden zb. von kokain oder XTC ich habe in dem zeitraum wo das passiert ist auch nicht gekifft seid bestimmt einem jahr ich nehme bis heute auch nix weil es sich dann bestimmt verschlechtert ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seid meine letze rettung ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll oder wie ich das bekämpfen soll.

Gruß

• Cannabis