Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

bitte lesen

Ich hab mit 13 angefangen h zu sniffen. Vorher hab ich keine anderen Drogen genommen. Ich hatte schon immer ältere Freunden jetzt bin ich 17 es war der größte Fehler in meinem leben. am ende hab ich Am Tag 3 g braunes gejunkt. Ich hatte so eine heftige verstopfung dass ich nur mehr gekotzt hab. Ich war alle paar Wochen bei der Polizei wegen Diebstahl und Drogen. meine Eltern haben mich vor die Tür gesetzt. Ich hab die Hölle durchgemacht. Sooft hab ich versucht aufzuhören und imma ging es daneben. Mein Arzt sagte immer zu mir du willst es nicht richtig und du musst positiv denken. Das nahm ich natürlich nicht ernst aber am ende hat es mir geholfen ;). Jeder übte druck auf mich aus und keiner verstand dass es nicht so leicht ist.Dann ging es mit meinem Konsum noch ne Weile weiter bis mich keiner mehr zum aufhören zwang. Von 1 auf den anderen Tag wollte ich dann aufhören und ich hatte eine gute Freundin die imma positiv auf mich einredete und mich nicht beschimpfte und mich nicht dazu zwang oder nicht versucht hat mich zu erpressen wie meine eltern. Dann ging ich ins subutex programm 24mg und dosierte mich in 1 Jahr von 24 auf null. Ohne beikonsum :). Ich bin so glücklich dass ich es geschafft habe. Jetzt brauch ich noch eine Arbeit und kann mein leben wieder leben. Und der Gedanke an h ist zwar hin und wieder noch da aber ablenkung ist die beste Methode wenn man was zu tun hat denkt man automatisch nicht an so viel Unsinn. Ich hoffe ich kann dem zeug in meinem weiteren leben widerstehen..An alle die den Gedanken haben den scheiss zu probieren lasst die Finger von dem scheiss es zerstört euer leben . Lg euer ex junkie

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.