Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@blabla

an den einen user der geschrieben hat das ihn jemand koks ins getränk gegeben hat und das sein mund und körper betäubt wurde.. ^^ junge sag mir bitte wieso sollte jemand sein koks in dein getränk geben und es nicht selber ziehen wollen??? 1tens da müsste er dir schon viel reingeben das du überhaupt was spürst 2tens bist du nicht irgendwo in columbien in irgend einer disco wo irgendwelche klein kriminellen dir was ins getränk rein tun um dich später auszurauben! 3tens bist du m haha bitte erzähl kein scheiss...

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.