Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

blaue geister&biene) mein erfahrungsbericht:))

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Achtung: Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im März 2013 Pillen mit dem Aussehen von blauen Geistern bei saferparty.ch getestet wurden. Diese Pillen sind sehr hoch dosiert (143 mg MDMA) und können je nach Körpergewicht, Konsumerfahrung, Set und Setting zu extremen Nebenwirkungen und/oder zu einer Überdosierung führen! MDMA in Dosen von über 120mg ist sehr riskant. Mehr Infos unter : /de/pillenwarnung/hochdosierte-ecstasypillen

Kommentar von Blauer Klabauter |

Mann Mädel...

Du hättest wenigstens beim Alter lügen können...

Kommentar von Aron |

Wieso lügen

Neeeee wo is denn das problem mit 16 hab ich schoon viel mehr durchgemacht ;)

Kommentar von Chillum |

Warum Lügen,

Ich finde es ist ok mit 16 schon anzufangen die Welt mit anderen Augen zu sehen. :DD

Kommentar von selina |

blauer geist

Ich bin auch 16. Und man sieht dadurch airklich alles mit anderen Augen. Heutzutage ist das normal. Ich persönlich finde den Trip so gail :D Man findet alles besser und ist so gluecklich :)

Kommentar von Gast |

entweder beim alter lügen

entweder beim alter lügen oder das nicht so verharmlosen

ps: karlsruhe represent

Kommentar von Gast |

Lernt lieber nüchtern

Lernt lieber nüchtern glücklich zu sein und baut euch dann Tripps ein! Mit 16 ist eure Psyche noch nicht ausgereift und ihr rutscht in null komma nichts, in die mieseste Depression eve

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.