Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

blaue mitsubishi & H

ich hab schon 2 mal die teile mit dem H drauf genommen, die gehen ganz gut ab, aber als ich vor 2 wochen auf ner hausparty meiner besten freundin 2 blaue mitsubishi gefressen & ne halbe flasche rum getrunken hab bin ich total abgekackt xD ich konnte mich am nächsten tag fast gar nicht mehr dadran erinnern, was ich zwischen elf und 2 uhr gemacht habe. nur, dass ich eigentlich nicht mehr stehen konnte und von wand zu wand gekippt bin und einmal aus der wohung im 3. stock gerannt bin und auf socken über die nasse straße. zum glück hat mich en kumpel ziemlich schnell wieder eingefangen und die treppen hochgetragen. irgendwie hat ich auch den drang mich immer auf die fensterbänke zu setzen, was aber zum glück auch nicht lange unbemerkt blieb und bevor ich runterfallen konnte hatte mich irgendwer schon wieder reingezogen. 2 kumpel von mir, die auch die blauen mitsubishi genommen haben, waren beide jeweils für ca. 5 minuten nich ansprechbar und haben einfach ins leere geguckt und danach hatten beide keinen schimmer mehr was passiert war.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.