Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

bleibt stark!!

hallo an alle! was soll ich sagen?! ich arbeite in einer gut von substi-patienten besuchten apotheke und gebe das zeug aus. da ich auch während meiner ausbildung sehr viel mit dem thema zu tun hatte bin ich gut informiert und ich muss sagen wenn ich auf den btm rezepten die ERHÖHUNG der pola-dosis sehe, sticht mir da was ins herz. ich liebe meine arbeit und bin mit herz und seele dabei, ich wünschte ich könnt euch helfen und euch einen weg zeigen für den es sich lohnt... bittet euren arzt bei der geeigneten dosis (ca 3,5 ml) euch auf subutex um zu stellen, das macht euch den rest des langen wegs leichter. und bitte lasst um gottes willen jeglichen beikonsum!! trinkt lieber mal ein kühles bier. :) liebe grüße

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.