Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Bombenstimmung

Es war diesen Sommer, ein unvergesslicher Sommer. Festivals, Partys am See, neue Liebe.. Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und probiere gerne aus. Ich habe bis jetzt nur Aetha, Räuchermischungen und Gras probiert. Gras rauche ich seit fast einem Jahr schon durchgehend, Räuchermischungen habe ich ca. 2-3 Monate durchgehend konsumiert aber hat mich auch ziemlich zerstört. Es war ein schöner Tag, anfang Sommer. Mein Freund, (hat auch schon vieles ausprobiert.. Ecstasy, LSD,Crystal und natürlich Gras) erzählte mir von Lachgas. Er hat das früher sehr oft konsumiert, zu oft! Er meinte das man davon voll die Matschbirne wird aber das glaubte ich ihm nicht. So eine Woche später kauften wir die Sahnekapseln, wir gingen auf eine Wiese mit einer Decke und hörten Musik. Wir hatten ausgemacht erst einen zu rauchen und dann das Lachgas zu nehmen. Also haben wir erst die Lachgas Luftballons gemacht. Nach dem Joint war ich schon sehr breit und mein Freund auch. Wir nahmen das Lachgas und alles kribbelte, ich fühlte mich glücklich und hatte voll den Lachkrampf. Meinem Freund gings auch ganz gut aber später wurde ihm sehr schlecht und er kotzte. Naja Lachgas fühlt sich nicjt wirklich gesund an umd man kann da drauf auch verzichten... hatte ohne Lachgas längere Lachkrämpfe.

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Kommentar von Felix |

Mischung

Man mischt Lachgas auch nicht mit irgendwelchen Drogen! Nüchtern macht Lachgas am meisten Spaß, man fühlt sich gut und glücklich. Ich habe es schon öfter mit Alkohol gemischt aber wie gesagt, nüchtern ist der kurze aber feine Rausch einfach am besten.

 

Lg

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.