Brauche dringenden Rat

Hallo Leute!!

Ich bräuchte einen dringenden Rat von euch und zwar muss ich in 14 Tagen eine MPU machen, da der Schnelltest der Polizei positiv war musst ich mit zum Blutnehmen und dort war negativ. Egal zur MPU muss ich trotzdem.

Nun meine Frage: Da ich Heroin konsumiere und den Affen nicht aushalte muss ich nun so 3 tage lang die 10 er Methadicct(2 Stück am Tag) nehmen danach geht es so einigermaßen. Ich habe dann noch ca 10 Tage abstinenz und MUSS ganz dringend wissen ob es dann noch nachweisbar ist im Urin???? Bitte Antwortet mir wenn ihr Erfahrung habt wie lange es nachweisbar ist da man überall was anderes hört.

• Methadon