Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Braun

Hi, sitze mal wieder vorm pc und zieh mir all eure geschichten rein.Ich muss mich immer umd immer wieder fragen ob wir es vielleicht irgendwann mal alle geschaft haben von dieser hölle einen ausweg zu finden?Mit 12 hab ich meine erste Pappe genommen, dann kam alles was es gab, ich habe echt nix ausgelassen.Bin dann einige jahre auf koks gewesen, hatte eigentlich gedacht das wäre mein ding, doch als ich 16 war kam ich aufs braun.Nur mal probieren dachte ich wie schon so oft vorher bei anderen zeug. Doch es zog mich vom ersten mal in seinen bann. Ich wollte nichts anderes mehr. Für mich war es das geilste gefühl was ich je erlebt habe. Doch wie lang? ich abhängig? Niemals, das kann ich nicht werden. Mmh und wo bin ich jetzt? Ich bin nun seid 11 jahren auf dem zeug, seid 5 jahren im Methadonprogramm und habe es nicht einmal ein halbes jahr geschaft keinen Beikonsum zu haben. Ich habe zwar immer arbeit, eine Wohnung, sozusagen habe ich zwei leben. Habe es bis heute gut geschaft es mir nicht ansehen zu lassen, aber ich kann euch sagen es ist der Wahnsinn. Einige schaffen es noch nicht mal ein leben auf die reihe zu griegen und ich muss zwei leben. aber ihr wisst alle ganz bestimmt wie es mir geht, denn auf kurz oder lang wird jeder daran zugrunde gehen. jeden verdammten tag die selben gedanken, nie den Kopf frei zu haben es ist die HÖLLE. Also wenn ich lese das hier leute die idee haben dieses zeug auszuprobieren krieg ich`s Kotzen. Ihr könnt doch hier nur zu gut darüber lesen das dies nur eine fahrt in die hölle ohne rückfahrschein ist, allo lasst es sein .

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?