Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

buffi buffi xD

kiffen ist schon was sau geiles, ich hab die letzten sommerferien komplett nur mit buffen verbracht. nach den ferien hab ich mir eigl. fest vorgenommen damit aufzuhören, wegen schule u.s.w. doch jetzt 4 wochen nach den ferien bin ich immer noch gut dabei(ist aber schon ein bisschen weniger ) und all meine kifferkollegen auch! es geht mit gut, aber manchmal merke ich wie sich die müdigkeit bei mitr bemerkbar macht wie ihr seht habe ich keine all zu lange geschichte zu erzählen, aber was ich euch sagen kann ist, dass es nicht die schlauste idee ist damit als kind oder jugendlicher anzufangen. als erwachsener mensch ist man stärker und kennt seine grenzen besser, so kann man einschätzen wann man aufören sollte. wenn man zu viel kifft, is klar das der kick i wann nicht mehr da ist, dann fühlt man sich nach nem joint, nicht anders als nach ner kippe. was hat man davon???-trotzdem macht mans, auch alleine.... tja und wenn der kick weg ist, braucht man was härteres und dann hat man schon verloren, die meisten zumindest. ich bin froh das ich tierische angst vor anderen drogen habe ( abgesehen von shrooms und salvia-p.s. nen richtiger salvia trip ist das geilste auf dieser welt. ) ich werde mein cannabis konsum jetzt ajuch deutlich zurückschrauben und bin auch uf dem besten weg! allen andern wünsch ich viel spaß beim buffen oder viel kraft um aufzuhören ( aber mit dem kiffen aufzuhören ist echt machbar leute! )

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?