ButanGas

Hallo,

Ich wollte hier auch einmal meine Ehrfarungen schreiben mit butangas.

Es war sommer und ich bin zu meinen Cousin gefahren und hab dort 4 Wochen gewohnt. Wir sind nachmittags immer in den Stadtpark chillen gegangen ,doch diesesmal brachte ein Kumpel ne Flasche Butan Gas mit.

So dumm wie ich war machte ich ein Paar züge . Es warn sehr kleine weil ich die wirkung erleben wollte. Doch das einzige was ich merkte waren eine tiefe stimme und ein wenig schwumrich. Das machten wir von da an jeden tag. wir gammelten in einkaufsCentern beim Notausgang herum , in Parks, waren nur noch zu gedröhnt.

Bis wir dann mal wetteten wer am meisten Ziehen kann. Ich machte natürlich mit und nahm züge die mein ganzes lungenvolumen aus füllten und das mehrmals hintereinander. Alle lachten aber plötzlich wurde alles scheiss langsam , ich sah wie meine sicht immer mehr verschwamm , mein herzt Pochte wie ein pressluft hammer ( das war wirklich so laut) und ich dachte ich sterbe jetz.

Das lachen hörte sich nicht mehr lustig an sondern wie irgendeine Psycho lache. Ich war ungefähr 30 Sekunden in diesen zustand bis ich wieder zu mir kahm . Das war mir wirklich eine lehre ich hab keine luft mehr bekommen ich wäre wirklich fast drauf gegangen Ich rate jeden von dieser droge ab ihr könnt schwere organ schäden bekommen

• Lachgas