C bei der Autofahrt
Also ich finde fahrn auf Droge eig. garnicht so schlimm zumindest wenn man die richtige nimmt bei grass und anderen phychedelika is klar autofahrn sollte man lieber nicht. Aba bei Crystal is das was ganz anderes man fährt dadurch besser. Is wirklich so. Glaubt ihr mir nicht? Porbierts aus! Es ist nicht mal verboten im Stassenverkehr! Zitat Wikipedia!!!:In der Bundesrepublik Deutschland ist Methamphetamin laut Anlage III zu § 1 Abs. 1 BtMG[10] ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel, der Besitz ist ohne Rezept vom Arzt oder ohne Erlaubnis des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (Bundesopiumstelle) strafbar. Habt ihrs gelesen da steht verkehrsfähiges Betäubungsmittel. Also kann man dafür nicht mal angeschissen werden^^^!!! Das soll keine Auffordung sein das zu tun. Wenn man einige Tage wach geblieben ist und dann plötzlich wärend der fahrt hallos bekommst is vieleicht ein bischen na wie soll ich sagen ungut. Könnt ich euch glaub ich vorstellen!
Substanzen
- Drogen und Straßenverkehr
Kommentare
Kommentar von drug scouts |
Kommentar Drug Scouts:
Crystal unterliegt dem BtMG: Besitz, Erwerb und Handel mit dieser Substanz sind strafbar!!!
Verkehrfähig bezieht sich mitnichten auf den Straßenverkehr, sondern auf den Warenverkehr. Was bedeutet: Substanzen, die in Anlage II und III des BtMG [www.juraforum.de/gesetze/btmg/] erfasst sind, dürfen, unter bestimmten gesetzlichen Richtlinien, gelagert, gehandelt und zur Forschung benutzt werden.
Verschreibungsfähig wiederum meint: es ist möglich Medikamente mit Betäubungsmittelinhalt, vorrausgesetzt diese sind verschreibungsfähig (Anlage III BtMG), zu verschreiben, wenn der Arzt/die Ärztin eine Genehmigung besitzt BTM zu verschreiben.
Außerdem: Wenn man mit einer im BtMG erfassten Substanz im Blut hinterm Steuer erwischt wird, kann man sich mit ziemlicher Sicherheit schonmal auf eine MPU vorbereiten.
Eure Drug Scouts
Einen Kommentar schreiben