c ist das h des neuen jahrtausends!
ein entzug ist nur wirklich sinnvoll wenn du in eine klinik gehst, der abstand ist das wichtigste! ich habe 8jahre lang c genommen - jeden tag. es war nicht mehr auszuhalten. ich konnte an nichts anderes mehr denken geschweigedenn reden. rückfallquote 99% wurde mir gesagt. ich hätte mir nie träumen lassen zu dem 1% zu gehören das es schafft. wobei es doch so viele menschen mehr sein könnten, wenn nur jeder den mut hätte sein umfeld aufzugeben.
ich wurde weder gefragt noch vorgewarnnt, ich wurde einfach am kleinen finger in letzter sekunde aus dem sumpf rausgezogen. danke b.
hätte man mich gefragt, ich hätte mich dagegen entschieden.
mit meinen erfahrungen würde ich jetzt gern anderen helfen, aber für suchtberater reicht mein abschluß leider nich. vielleicht schreib ich ein buch. mal sehn.
versuch einfach mal ne entgiftung, schaden kanns nich und abbrechen kannst dus auch jeder zeit. danach wirst du merken ob du es willst. ich hab jahrelang gedacht der moment kommt von allein, wenn der körper nich mehr will. aber das stimmt nicht.
tipp: bushido-texte helfen extrem! fand ich vorher total albern aber geben richtig kraft.
Substanzen
- Crystal [Methamphetamin]
Kommentare
Einen Kommentar schreiben