Canna

Hallo :) Also ich kann Kanna nur empfehlen, bin vor ca nem Jahr aus NRW nach Bayern gezogen unfreiwilliger Entzug stand an *lach* Hab vorher sehr viel Gras konsumiert. Das nun aber eingestellt. Da ich aber unter schweren Schlafstörungen leide wollte ich wieder ein mittelchen, so bin ich auf Kanna gestoßen. Das was ich jetzt da habe ist wirklich klasse, ich rauch das ganze wie gras, durch nen joint. Meine Augen werden schwer, bekomme leichtes ziehen im Kopf. Meine Muskeln entspannen sich total, ich werde ruhig und müde habe keine Lust mehr auf Zigaretten. Ist als würde man sehr mildes Gras rauchen. Wie gesagt kann ich nur empfehlen, falls man nicht an Gras dran kommt, den Gras ist doch besser aber Kanna ist eben legal ;) ich zahle für 10Gramm auch nur 15 Euro, und der Geschmack beim rauchen ist vollkommen okay. nich so lecker wie weed aber okay.

• Kanna