Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cannabis

hab mit ende 14 angefangen cannabis zu konsomieren kumpels ham mich darauf gebracht... hab nicht nein sagen können sonst wär ich ja n schisser oder sonst was gewesen. tja so hat alles angefangen jetzt ende 17 auf cannabis.. gegen ne nase speed oder koks hab ich auch nichts einzuwenden... hätte nie gedacht das es soweit kommt.. der rausch selber is geil kann man ehrlich nix sagen... aber man bekommt auch genug andere probleme damit, die beschaffung, des gewarte dann wirst gezockt usw... wird einfach immer schlimmer von jahr zu jahr. Mein Stiefdad meint zu seiner zeit war des alles noch ganz anderst da hat er aufs gramm cannabis 3DM bezahlt.. hier in augsburg ist grad der durchschnittspreis 10? fürs gramm .. ist doch abnormal ?! jetzt bin ich mal gespannt hab mir zu silvester 2 teile besorgt des erste mal das ich des ausprobiere mal schaun wieder was anderes... hehe falls mal jemand interesse hat mit mir über sowas zu schreiben. grüße patrick

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Wir stellen aus Datenschutz-Gründen Eure e-mail-Adressen/ICQ-Nummern nicht auf unsere Seite und geben diese (wenn Ihr sie uns trotzdem in einem Erfahrungsbericht schreibt) prinzipiell nicht an Dritte weiter. Wer unbedingt möchte, dass seine oder ihre Adresse veröffentlicht wird (und sich das auch gut überlegt hat), kann dafür unser Gästebuch nutzen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?