Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Cannabis

ich bin 16 Jahre alt und hab schon öfters ma ein gekifft, allerdings nur mit freunden. Beim Tütchenrauchen hab ich nie was gemerkt. scheiß Zeug. Naja dann kam nen Kumpel mal mit ner Tüte an und meinte " alter du wirst was merken". ich dachte mir nix dabei, dachte is ja so wie immer man merkt eh nix und so. erstmal ein mit geraucht. Nach einiger Zeit wurde mir iwi schwindelig. dachte mir aber nix dabei, hab einfach weitergeraucht. dann hat sich das angefühlt als wenn man nich mehr viel merkt..aber das bewusstsein hat sich erweitert. aber alle reaktion dauern jahre lang. wollte dann mich bewegn weils draußen arschkalt war und lauf erstma gegen nen paar sachen gegen weil ich nix mehr sehn konnte - Kreislaufzusammbruch. Seid dem hab ich mir gedacht "eyy so nen kack machst du nie wieder, wer weiß was alles hätte passiern können". Deshalb denk ich Finger weg ;) hehe nee aber mal ohne scheiß?? was bringst euch? klar is das gefühl schon iwi hammer. aber es kostet teuer geld, man hat damit nur ärger, die meisten Kiffer die ich kenne haben kein Hirn mehr womit sie logisch denken können, ist gesundheitsschädlich und und und..es ging doch auch so viele Jahre ohne..also foten von ;)

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.