Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cannabis

Der Vater meiner Kinder kifft seit seinem 15. Lebensjahr (mittlerweile 39 Jahre) und findet 5-8 Joints am Tag auch vollkommen in Ordnung. Er fühlt sich auch immer mächtig entspannt, denkt auch es hilft und unterstützt ihm beim nachdenken. Nachteile kann auch er und seine Freunde keine finden. Nun aber zur Realität: Er leidet unter Wahrnehmungsstörungen, wenn nicht sogar unter Schizopathrenie!!! Er selbstverständlich will davon nichts wissen - für mich eine Folge des Konsums! Laßt die Finger von dem Zeug! Es verändert Euch und es zerstört! Dieses Zeug muß verboten bleiben!!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?