Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Cannabis,

ich will erstmal voweg sagen das ich seit ca 7 monaten kiffe: das este mal war irgendwie komisch... ich war 16 und war schulabgänger. vom gymnasium auf realschule. die verhältnisse die ich vorfand, fand ich persönlich erschreckend: jeder rauchte gras oder dope. ich hatte voll die vorurteile und stellte dope mit harten drogen gleich. bis ich meinen jetztigen besten freund kennenlernte der mich in die "scene" einführte. er selber war nur gelegenheitskiffer aber er hatte ahnung. so verging das erste halbjahr bis frühjahr dieses jahres oder so... ich sagte ihm ich möchte mal gerne kiffen. ok wir haben uns dann fürn 20er standard dope klargemacht und am wochenende auf ner lan party... dann sind wir abends raus und haben nen jonnie gedreht. ich hatte angst davor weil ich noch nie geraucht habe... auch keine zigarette... also zog ich erstmal kurz dran und habe fast gekotzt... so ekelig fand ich den geschmack... naja von dem joint hab ich fast nix mitbekommen, weil ich mich nicht überwinden konnte. da wir beide ziemlich bekloppt sind, kam ich auf die idee, ne bong zu basteln. also wir haben uns dann ne water joe flasche geschnappt, nen stift und alufolie und panzerklebeband vom tischnachbar... so nach 10 minuten hatten wir da ne bong stehen! wir raus mit nem 3en kumpel und erstmal wurde mir gezeigt wie das geht... ansaugen mit kicker, reinziehen und zum schluss wenn nix mehr geht kicker loslassen. also ich hab das dann gemcht...volle kanne... ok der geschmack war ekelhaft aber nicht so schlimm wie der jonnie, obwohl der dope geschmack ziemlich geil is. nach ca. 5 sekunden merkte ich dann wie mir schwindelig wurde und ich mich "frei" fühlte und plötzlich wurde ich niedergedrückt und musste mich erstmal setzten. meine kumpels haben sich noch 3 köppe geraucht aber ich lieber nicht... wollte erstmal gucken wie ich drauf reagiere... nunja viel merkte ich nicht ausser das ich cool drauf war und die ganze zeit irgend nen scheiss laberte... heute bin ich viel extremer geworden... 10 köppe alleine an einem abend sind nicht die seltenheit (60%dope, 40%tabak) meistens bin ich so fertig, dass ich nur lache (nach 4 köppen krieg ich lachanfälle) einmal in frankreich, wollte ich die hukka nach oben ins andere zimmer bringen (abschlussfahrt der klasse 9) da fragte mich einer, was ne hukka is, und das fand ich so lustig das ich ne dreiviertelstunde auf dem Bett lag und vor lachen weinte und dann bin ich eingepennt. als sie mich wach machten war ne stunde vergangen und wir mussten zum sacre coure hochlatschen (600 treppen) ich fühlte mich wie ein roboter, die glieder schwer wie blei, lichtempfinden komisch und verzögert, reflexe ca. 0.5 sekunden später und so sachen. ich bin einmal derbe auf abschiss gekommen: da habe ich mir mit nem kumpel ne bong aus ner holzpfeife und ner 2 liter cola pulle gebaut... und ich war den tag davor in holland :-D also hatte ich 12 gramm gras am start (ich glaub super skunk... zwar nicht gut aber damals...) also wir haben uns dann erstmal 7 pure köppe jeder geraucht was wir auf video aufgenommen haben... danach noch jonnies und 13 normale köppe innerhalb andertalb stunden... wir lagen dann in sonem zimmer und haben NIX gepeilt... sabber lief aussem maul und haben gefressen wie die geisteskranken und sprechen nur das nötigste wie ja oder nein... meist nur anfangsbuchstaben... als wir uns das video angeschaut haben konnten wir erst nicht glauben was wir sahen... wir sahen geschehnisse an die wir uns gar nicht erinnern... heute kiff ich zwar immer noch aber nur noch aus fun und genuss weil es ist ein super alkoholersatz wenn mann es richtig konsumiert. mehr als 6 köppe pro person pro abend iss nicht mehr bei mir... ich versuche langsam mehr abstand zu gewinnen da ich demnächst pilze ausprobieren möchte... pflanzen wie cannabis oder pilze würde ich jederzeit nehmen nur lasst die finger von chemie wie LSD, XTC oder anderen dreck wie heroin... probiert denn scheiss nicht! nacher ist die wirkung nicht so wie ihr es wollt und ihr probiert anderes... jo leute meldet euch doch mal bei mir... schreibt mir eure erlebnisse oder mailt einfach nur so... vielleicht kann mann sich ja mal treffen =) bis dann euer chris

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.