Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cannabis

als ich 11 war ging das drama los...meine eltern hatten den kaffe immer für alle familienmitglieder zugänglich aufbewahrt,sie dachtn sich wohl nix dabei. sie haben selber viel konsumiert. den geruch fand ich schon immer sehr anziehend. ich war nie ein langschläfer, da meine eltern immer um 9 uhr kaffee gekocht habn(wochenende) ...somit war ich dann auch wach. ich habe öfter überlegt,was daran so toll und lecker sein soll. so habe ich dann auch eines tages, nach der schule, meine eltern waren beide berufstätig, eine kanne kaffee gekocht. ichc wusste nich so richtig wie das funktioniert. glaub, ich hab etwas übertrieben mit dem kaffe,den ich den filter gehauen habe. der kaffee war pechschwarz und ich hab mich danach gefühlt wie, ich kann es nich richtig beschreiben...es war schrecklich. mir wurde schwindelig und ich habe herzrasen bekommen...sofort habe ich meine mutter per telefon alamiert. das war meine erste erfahrung mit dem zeug. mittlerweile bin ich 13 und muss dieses problem bei einer suchtberatung versuchen in den griff zu bekommen, mit fällt es schwer an läden wie kaffeemühle oda anderen cafes vorbeizugehen. mir fällt es auch sehr schwer, über dieses oft verschwiegene thema zu sprechen. doch ich kann sagen, dass ich voll drin hänge in den teufelskreis....meine eltern trinken mittlerwile auch keinen kaffee mehr. doch ich habe mir jetz mein taschengeld zusammen gespart und hoffe,dass ich mir demnächst eine eigene maschine kaufen kann. ich habe bis jetz keinem davon erzählt, doch ich muss das machen. mich macht nix so glücklich wie kaffee. es gibt einfach nix besseres. wenn ich endlich meine maschine habe, wird es mir besser gehen...is das normal und richtig so?? ich meine, viele leute trinken gerne und viel kaffee....könnt ihr mir dazu was sagen??? manchmal komme ich auf 3 pfund pro tag...(habe meine quellen, wo ich kaffee trinken kann).....würde mich über ernstahfte hilfe bedanken....

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?