Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cannabis..

hi leute.. ich bin 20 jahre alt und kiffe jetzt seit ca. 2 jahren ..am anfang nur ab und zu mal ein joint aber seit ca. 1 jahr rauch ich regelmäßig ca. ein halbes gramm pro tag....jetzt möchte ich gerne aufhören... mein problem dabei ist, das mein ganzer Freundeskreis kifft !!!! Außerdem wohne ich ca. 20 kilometer von der Grenze entfernt , d.h. das ich also regelmäßig ohne probleme mit Bus, Bahn oder Fahrrad rüber fahren könnte...(mal nebenbei ich kiffe nur...ich trinke weder alkohol noch nehme ich i-welche anderen drogen).....ich möchte gerne aufhören nur denke ich imma: Was is so schlimm am kiffen...??? Ich meine ich wohn hier in so nen kleinen kaff...alle jugendlichen die nicht kiffen, saufen sich hier die birne zu und schlagen sich ...meiner Meinung nach sind kiffer viel umgänglicher und net so gefährlich...aber ich weiß auch das ich mit der einstellung nie aufhören kann....Ich frage mich nur wieso man sich in Deutschland so viel alkohol kaufen kann wie man will und besoffen scheiße bauen kann...und beim kiffen glich so viel streß geschoben wird...meiner Meinung nach ist Kiffen nicht so gefährlich wie der alkohol...und der ist schließlich Legal... Naja....cucu

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.