Cannabis

moin erstmal, ich bin ein Poly..ich Kiffe seit ich 13 bin heute bin ich 39..in den letzten Jahren war es als wenn ich nicht mehr so bin wie früher...das Cannabis..tut einem nicht weh ok ..einige denken es ssei Cool..aber ich merke wie mein gemüdszustand nich immer gut war..ich denke die langzeit schäden hat keiner bedacht..nicht nur das umfeld ändert sich sonder auch der Umgang mit sich selber..ich versuche es nochmals aufzuhören und das aus ehemaliger coffeeshop mit besitzer...cannabis ist nicht immer das gleiche..es gibt viele die ich kenne die meinen so muß das Kiffen sollte legaliesiert werden..ich denke nach meinen erfahrungen ja aber nur als Medikament..da es sonst zu einem ansturm kommt in der 16. er szeene.ich denke nur alk dürfte in deutschalnd ruhig 30 euro die kiste kosten ..das wäre legal...ich werde wegen meiner meinung sowieso verurteil..aber ich denke jeder ist sein meister..

• Cannabis