Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cannabis besser als alk und co

also ich rauche jetzt seit 5 jahre mal mehr mal weniger gras bin auch nur beim gras geblieben und ich muss sagen ich hatte nie schwierigkeiten meine gesamte ausbildungszeit haben ich gekifft und niemals probleme gehabt wie schwänzerei null nock phase oder sonstiges auch die berufsschule habe ich mit 2.6 abgeschlossen ich finde deutschland sollte den konsum wie in holland erlauben und dafür andere drogen hart bestrafen ohne wenn und aber bin natürlich auch nur bei der tütte geblieben so bong und so sachen waren auch nicht meine sache hab darauf immer gekotzt und das möchte ich nicht ich finde selbst alk schlimmer wie gras egal wie viel man an graus raucht man weiss was man tut bei alk is es nicht so also wie gesagt wenn man nen starken willen hat und man auch zu seinem wort hält sollte das alles kein problem sein die wo schildern sie können net pennen usw usw jungs es ist klar das ich mir einen aff hole wenn ich jede minute an das denke und da haben wir es wieder es is nur ne kopfsache

ich sag ja zu weed nein zu drogen

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.