Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Cannabis gefährlich oder nicht?

Ich kiffe seit 2 jahren. dazwischen immer wieder pausen. Das Gras eine Einstiegsdroge ist kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ich finde man hatt einfach weniger hemmung etwas anderes auszuprobieren. Bevor ich kiffte hätte ich nie gedacht das ich mal Speed oda XTC zu mir nehme. Als ich es jedoch dann angeboten bekommen habe dachte ich nicht mehr lange darüber nach, sondern probierte einfach mal. Jedoch kenne ich auch einige Menschen die nur kiffen und auch nichts anderes tun würden. Es fällt mir nach den ganzen 2 Jahren noch nicht mal schwer darauf zu verzichten. (In dem ganzen Winter Urlaub nur knapp 2g gehabt.) Zurzeit habe ich auch nichts und fühle mich dadurch in keinster weise beeinträchtigt. Klar würde ich mich mal wieder freuen ein hütchen aus der huricane rauchn zu können. Aber es stört mich nicht im geringsten mal keines Rauchn zu können.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.