Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Cannabis, high für 3 !

Gegen meine Langeweile, erzähl ich mal, wie mein "erstes mal" war. Also wir haben das Zeug ganz gechillt auf meinem Balkon geraucht. Danach ging ich in mein Zimmer und merkte vorerst nichts. Dann begann dieses seltsame "rauschen in den Ohren" wie wenn man fort war und nach der lauten Musik alles rauscht in den Ohren. Ich merkte das meine Füße und und Hände total schwer wurden und saß so im Bett und machte die Augen zu. Dann hörte ich meinen Freund reden, aber es war so anders, ich wusste dass er was gesagt hatte, aber mir kam vor dass ich nicht antworten kann, weil ich mich nicht mehr auf das Gesagte von ihm konzentrieren konnte. Wie wenn ich , nicht ich wäre. Oder es 2 Welten geben würde, einmal hier , einmal dort. Dann legte ich mich hin und mir kam vor als ob mich jemand ins Bett drücken würde, so schwer war alles, ich konnte mich nicht bewegen, oder zumindest konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren ich war, wie "bewusstlos". Also total nicht mehr anwesend :D. Was ich für recht angenehm hielt. Er hielt meine Hand und redete mit mir, zwischendurch habe ich mal geantwortet aber sowie er was gesagt hatte, (und er war neben mir) kam mir vor als ob ich seine Stimme 4 Meter weit weg hören würde. Als wie wenn er total weit weg wäre. Ja dann irgendwann wie der "Denkdrang" nachgelassen hat, bin ich verschlafen. Aber es ist so komisch, wenn du an alles mögliche denken musst und es hört nicht auf. Zeitgefühl hatte ich auch keines mehr , mir kam vor das ging 4 Stunden so, dabei war es nur 1 Stunde so. Und so einen trockenen Mund bekam ich, ich hatte das Gefühl nicht mehr schlucken zu können. Aber so im Ganzen fand ich's geil. Wieso nicht legalisieren? Ich finde einen Alkoholkranken tausend mal schlimmer, als wie jemanden der das Zeug raucht. Das war's... :D

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.