Cannabis Horrortrip

Hallo zusammen,
ich bin auf diese Seite gestoßen, weil mich etwas total verunsichert hat und ich wissen wollte, ob das normal ist.
Zuerst einmal : ich habe keinerlei Erfahrung mit anderen Drogen als Cannabis, bin 20 Jahre alt, 165cm groß und 65 kg schwer.
Ich habe nur einmal in meinem Leben wirklich gekifft und danach nie wieder weil mich das total umgehauen und verunsichert hat. Davor hab ich immer nur zwei, dreimal gezogen und nie wirklich auf Lunge, deswegen dachte ich halt dass es nichts bei mir bewirkt.

Ich war mit einem Bekannten bei mir zuhause, wir haben chillige Musik gehört und es war eigentlich alles ganz entspannt. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den 'Bekannten' nicht besonders gut kannte, wir hatten uns erst ein,zweimal getroffen. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt Liebeskummer, weswegen mir so ziemlich alles egal war. Wir lagen also im Bett und haben geredet, da sagte er : lass uns doch einen rauchen. Ich (naiv wie ich war) hatte nichts dagegen, weil ich halt bis zu diesem Zeitpunkt immer nur müde wurde und lachen musste von Gras. Er setze sich also an meinen Schreibtisch und drehte das Ding (leider hab ich nicht genau hingesehen) Dann kam er zu mir, und das allererste mal in meinem Leben habe ich das Ding richtig auf Lunge gezogen. Erst merkte ich nur diese Müdigkeit und dachte so , na toll schon wieder nichts. Dann allerdings ließ ich meinen Kopf nach unten hängen und hatte das Gefühl das er 10 m runterfällt. Danach habe ich übelst die Lachflash gekriegt, was ja alles noch ganz witzig war. Allerdings hatte ich dann aufeinmal Lücken in meiner Erinnerung. (Dh ich erinnerte mich wie ich ihn ansah und beim nächsten mal blinzeln stand ich im Zimmer und hielt die Arme in die Luft) Außerdem wusste ich nicht, ob ich meine Gedanken laut ausprach oder sie nur dachte, deswegen sagte ich die ganze Zeit : Sage ich das jetzt gerade?
Dann guckte er mich total unheimlich an und sagte : Na, spürst du es schon? Und ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergab. Ich hatte total die Depersonalisierung und hatte das Gefühl ich würde in mein Bett einsinken als wäre es aus Treibsand, ich nahm Geräusche und alles total anders war und hatte das Gefühl ich kann nur in Zeitlupe gucken, sowie wenn man mit einer schlechten Kamera filmt und die alles verspätet abspielt. Mein Herz hat so schnell geschlagen dass ich dachte ich muss sterben ich konnte nicht mehr sitzen und hatte das Gefühl ich müsste unbedingt kotzen, aber als ich mir den Finger in den Hals steckte kam nichts raus. Aus lauter Verzweiflung rannte ich auf die Straße und hoffte, dass die kalte Luft helfen würde (warum auch immer) aber das tat sie nicht, und dann sah ich eine Frau ohne Arm vor unserem Haus stehen die gar nicht da war. Iwann hab ich mich einfach ins Bett gelegt und die Augen veschlossen und als ich aufwachte war es weg.
Allerdings spüre ich jetzt (etwa ein Jahr später) auch noch oft Flashbacks und Depersonaliserung.
Sind das normale Wirkungen von GRas oder meint ihr da war was drin?
Ich dankte euch für eure Hilfe..

• Cannabis
  • Drogen und Psyche