Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cannabis und crack

ich hab nur eine handvoll cannabis berichte gelesen, aber ich hab den eindruck dass es hier sehr verharmlost wird. ich rauche als würde ich crack rauchen, stündlich ne bong muss sein (wenns geht naturlich öfter) ich habe starke psychosen und viel dadurch verloren (freunde, freundin, studium...). ich finde meine persönlichen erfahrungen tatsächlich eher in den crack-berichten wieder als hier, obwohl ich NOCH nie crack geraucht habe. vielleicht bin ich auch einfach nur labil und hab zu früh angefangen. wenn ihr jung seid reicht euch ruhig mal einen, aber wenn ihr aus der schule raus seid und eure freunde wieder aufhören zu kiffen und ihr nur noch mit assis rumhängt dann macht euch gedanken.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.