Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Cannabis Wirkung Horror aber doch gechillt

Guten Morgen, Liebe Leser! ich möchte euch von meinem Cannabis Trip berichten! ich hoffe er gefällt euch. Also ich und ein Kumpel nennen wir ihn "F" gingen am Sonntag raus und chillten wir wollten weed kaufen nur keiner hatte was :( dann sind wir zu einem Ort gegangen wo oft mal was verkauft wird.ich hab mir gedacht wenn ich jetzt nichts bekomme drehe ich dürch! so wir hohlten uns nen 10ner, der Verkäufer meinte auch es wäre sehr stark, ich hab mir gedacht so stark wirds eh nicht sein Kiffe ca 1-3mal in der Woche jetzt seit 7tagen täglich hatte gestern ne pause und Rauche erst am samstag wieder was!, also wir ruften nochn freund an der kahm dann Zu uns Wir chillten uns Zu einem Alten Bahngelände! die umgebung ist echt schön einfach geil zum kiffen nur leider wird da gearbeitet bauarbeiter usw. also Wir chillten uns auf die Bank drehten die tüte 0,5g Haze waren das ca, ich Liebe das Feeling beim drehen zu wissen gleich gibts wieder nen geilen effekt naja, ich zündete also den Joint an wir waren zu 3. ich zog 3mal und gab ihn weiter....ich merkte nach 2min ca die erste wirkung halt dieser Typischer Gechillt effekt einfach nur chilln....dann musste ich auch Lachen, also son typischer lachanfall halt wel mein freund schon so rote augen hatte XD also ich war wieder dran zog weiter...weiter....weiter...dann gab ich wieder weiter der Joint war Leer, meine 2kumpels waren stoned und wollten nichts mehr nur ich habe nicht sehr viel gemerkt also drehte ich mir noch einen 0,3 ca "war ein großer fehler" :D ich rauchte rauchte rauchte dann gab ich weiter dann war der höhepunkt erreicht. ich war so stoned das ich nix mehr machen konnte ich war einfach nur totalschaden! Konnte auch über nichts mehr lachen!!! ich fands garnicht lustig....das war einfach zu heftig! hab auf meine hand geguckt wollte nen stein werfen und meine hand hat sich leicht gedreht....also eig. hat sich alles gedreht ich wollte nur noch Liegen und schlafen habe mich dann auf die Bank gelegt :DDD konnte net mehr sitzen hab mich auch voll aufgeregt weil meine 2kumpels beide high waren und nur gelacht haben ich hab einfach gechillt einerseits wars angenehmn anderseits wars zu heftig! in der woche wo ich gekifft habe hatte ich immer ein Positiven effekt, einfach das richtige gechillt nicht zu heftig nicht zu schlapp nur das eine mal es war zu heftig, ich sollte doch besser abwarten bevor ich mir die nächste Lunte drehe :D ^^ Nächstes mal wird weniger genommen *Peace*

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.