Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

chemie is scheise

naja wie soll ich sagen bin ja erst 14 und auf drogen, habe schon ritalin cannabis kopfwehtabletten auf alc. gerade eben genommen. ich bin echt abgestürtzt aber is ja nur hasch is irgendwie voll die einstiegs droge. seit dem ich 11 bin schau ich das ich beinander werde 5 mal am tag ritalin zb is voll der dreck bist ne stunde umgefer voll happy und dan übelste depris. n kumpel muss es nehmen habe jedes monat 15 gramm bekommen und jedes mal 5 g auf einmal is irgendwie scheise. ich bin nicht alc oder gras oder ritalin abhängig ich bin vom rausch algemein abhängig und das mit 14 familienstreit gehört zum alltag leben hat kein sinn mehr durch dises forum habe ich die möglichkeit andere zu warnen. raucht nich regelmäsig hasch und wenn dann nur mit freunden sonst ended ihr vieleicht so wie ich. kann nicht mehr mit zu drönen hasch alc ritalin medikamente auf hören tut euch selbs einen gefallen schöne grüsse an alle da draussen bleibt sauber

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.