Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

chemo

Huhu hab schon n paar mal teile geknabbert und muss sagen waren bisher nur positive Erfahrungen. Hab mir Anfangs mehr erwartet von der Wirkung ich dachte xtc wär heftiger. Hab bisher nur Dollars und Micro Rolex geknallt. nach 1.5 Dollars war mein empfinden sehr schön was ich von 2 rolex auf einmal nicht sagen kann. das runterkommen war auch nicht schlimm war nur sehr verpennt und müde. Ich würde sogar sagen das ich bei pep besser runterkomm als bei alk, xtc oder cannabis. hab eine nacht durchgemacht und hab nur geringe müdigkeits erscheinungen gehabt. trotzdem is das gefühl von xtc das geilste was ich je von einer substanz hatte. also hauta rein, nosen ballern laaan

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?