Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

chika

hey leute, ich bin zwar erst 17 jahre alt aber ich habe auch schon sehr viele drogenerfahrungen gemacht und ja auch schon mit lsd!!! Es war mit freunden von mir denn einer hatte es schon mal gemacht gehabt und da war ich auch dabei und er war ziemlich gut drauf und da hab ich mir gedacht ich will das aufjeden fall auch einmal machen. ja das haben wir dann auch, eine woche später. Naja ich war nicht so gut drauf weil manche haben sich ein spass daraus gemacht mir angst zu machen und die hatte ich irgendwie auch und dann nach einiger zeit sind auf einmal alle nach hause gegangen und mein kumpel ist pennen gegangen und ich saß dann da alleine aber zwei gute freunde von mir haben mir ne schlaftablette besorgt damit ich auch schlafen kann, aber ich wusste nicht das diese schlaftabletten die er mir gegeben hat so krass sind. sie heißen DIAZEPAN und am nachsten tag bin ich aufgestanden und direkt 2 min. bewusstlos gewesen und als ich dann zuhause war aber abend hatte ich noch ein horrortrip!!! Naja jetzt denke ich ganz anders über ein paar dinge z.b. über den tot und all sowas. Also ich will damit sagen das ganze hat mich echt geprägt!!!!

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.