Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Christ

Jemand schrieb: "Wer seit ihr die ihr euch anmaßt, euch erdreistet, uns frei Geborenen diese freie Gabe Gottes vorzuenthalten" Ein Süchtigmacher ist keine Gabe Gottes, weil Gott uns geben möchte, was gut für uns ist. Hab keine Angst, ich fange hier nicht mit "Mission" an...aber ich sage dir, was die Gabe Gottes ist: Sie ist: Ewiges Leben in Jesus Christus! Jesus hat mal gesagt: Wer zu mir kommt, den wird nimmermehr hungern und nimmermehr mehr dürsten. Das ist so wahr! Dann hört die Suche nach mehr und Ersatz auf - ist zu Ende. Dann ist sowas wie heiliger Friede. Bei Drogen, Alkohol, Zigaretten ist es immer so, dass es immer weiter und weiter geht...man wird nie "satt"...es hört nie auf. Ich habe erlebt, dass Gott geduldig und gut ist. Ich habe erlebt, dass Gott für jeden Menschen im Leben, der sich an Ihn wendet und von ganzem Herzen auf die Suche macht und betet...einen perfekten Zeitplan hat. Das wünsche ich gerade hier von Herzen...Jesus lädt gerade die ein, die mit nix mehr da stehen...nix in der Gesellschaft gelten. Dazu gehörte ich auch mal...heute bin ich ein Kind Gottes, dass seine ganzen Sünden bereut hat und dem vergeben wurde und das wirklich frei ist und mit einem Herrn Jesus durchs Leben hier geht...bis es mal daheim ankommt.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.