Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

christal

hey Leute, ich war etwa zwei Jahre auf dem Scheiß unterwegs. die Auswirkungen waren eine sehr starke Wesensveränderrung bis hin zu unkontrollierbaren Starken Gewaltsausbrüchen. Das zeug macht schon nach kurzer zeit verdammt dumm im Kopf, einfachste Aufgaben kann man nicht mehr lösen. Die schlimsten Auswirkung war bei mir ein Psychose, die ich etwa drei Jahre gelebt habe. Nur durch viel glück und Hilfe einer Therapeutischen Einrichtung (Tannenhof-Lichtenrade), fand ich wieder zu mir. Ich wünsche niemanden so etwas zu erleben, diese Psychose, hat fast drei menschen das Leben gekostet. Da ich in meinem Wahn, Amok gelaufen bin. Lasst euch nicht einreden das Zeug ist hamlos, denn es ist euer Untergang und das eurer Familie!! Für die, die es besser wissen wollen, viel spaß in der Geschlossenen...... mfg

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.