Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Chrystal verharmlosung / verteufelung

Also hier mal meine "two cents" zum Thema Crystal: Ich verstehe nicht, warum das Zeug von einigen so verteufelt und von anderen so verharmlost wird. Klar - es wirkt stark und unter Umständen sehr lange (je nachdem, wieviel man eben zu sich genommen hat). Aber das ist doch bei jeder Droge so, oder? Je mehr man zu sich nimmt, desto doller "knallts" eben. Ich nehme jetzt seit 6 Jahren in unregelmäßigen Abständen synthetische Drogen (Speed, Crystal, Koka - gut..halbsynthetisch, XTC). Ich hatte NIE probleme mit meinem Alltag, da ich diese Drogen immer nur "außerhalb" meines normalen Alltags konsumiert habe.Man sollte sich eben VORHER informieren, WIE und WIEVIEL man konsumieren will / kann. SET und SETTING sind auch eine entscheidende Sache. Versteht mich bitte nicht falsch - ich will hier niemanden auf die Füße treten... Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und damit auch Schmied seiner Drogensucht / oder abhängigkeit. Die Dosis macht IMMER das Gift - also passt auf, wann, wo, wieviel und vor allem mit wem ihr euch welche Drogen auch immer reinballert. Tut mir leid für die, die dies leider zu spät mitbekommen haben. Wie gesagt.... just my 2 cents

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?