@Clean und Stolz

Das gibt dir noch lange nicht das Recht in faschistischer weise alle anderen Abzuwerten. Du bist Clean und Stolz drauf? Du bist größenwahnsinnig. Oder ein 12 Jähriges Kiddie, das gerade von der (ausnahmsweise erfolgreichen) Drogen Prophylaxe in der Schule kommt und all den Böhsen Buben im Böhsen Internet die Stirn bietet. Du bist weder konservativ noch so clean wie du dich rühmst. Die Jetzt konservativen sind entweder alt hippies, 68er oder Stille Milchbubies. Und wenn du einen Liter bier getrunken hast, biste auch nicht clean. Es ist schön wenn man sein Leben ohne Bewusstseinserweiternde Mittel leben kann, aber man muss es nicht. Und villeicht wollen die DrogenKinder einfach mal Spaß haben. Jedem die seine Droge. Ob das nun Sex, Zucker, Heroin oder Kaffee ist. Ich wurde als Polytoxikomane geboren, was keine entschuldigung für meinen drogen gebrauch ist. Ich nehme 2-3 mal im Jahr selbst geerntetes Opium, Ab und zu ein bisschen Lachgas mit Freunden und manchmal durchwandere ich auch mein eigenes ich mit LSD. Es hat mir schon wirklich nützliche einsichten gegeben, und LSD ist nun wirklich keine Partyroge, sondern eine ernstzunehmende Psychedelika. Ach ja und ich trinke auch manchmal Kaffee am morgen, nehme Paracetamol wenn mir mein Hals wie die Hölle auf erden vorkommt, und bei operationen lasse ich mich (meistens) unter Narkose stelllen. Du hast schon mehr drogen konsumiert als du denkst. Und sei nicht so Narzisstisch.

• Drogen und Recht / Unrecht