Cofeeintabletten und alkohoö

Also ich fahre viel und oft sehr lange bahn bis zu 12/13 std un muss dann dementsprechend wach bleiben ziel ist meist mal ein konzert oder so ob im osten oder woanders.. hole mir dazu meist auch koffeintabletten meine letzte nicht gute erfahrung hatte ich auf dem weg nach neubrandenburg. Ich hatte drei tabletten genommen .. und ne menge dazu getrunken später des abends war mir dauernt kalt obwohl es nicht kalt war hatte bauchkrämpfe und mir war schlecht das belief sich aber nur auf ca ne halbe /dreiviertel Stunde hab dann erstmal nix mehr getrunken un nochwas gewartet .. un erst nach 2 drei std wieder was getrunken seiddem trenne ich die tabletten immer etwas mit dem alkohol dh ich warte nachdem ich die tablette genommen habe 2 bis 3 std und trinke dann erst statt die tablette sozuagen mit unter zu spülen und so geht das immer gut =)

• Kaffee, Koffein