Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Coffeinum + Dolomo T - Wuuuuuhhhhh ^^

ja hallo erstmaaal...ich weiß nich ob sies wussten...aber ich hab da so coffeintabletten genommen xDDDDDD vor 20 min hab ich zum ersten mal coffeintabs geschmissen - direkt ma 2 rein soll ja auch ballern xD und eben nochma eine dolomo T (250 mg paracetamol, 250 acetylsalicylsäure, 50 mg coffein) und ich bin sehr überrascht von der wirkung ^^ und sehr erfreut natürlich auch ^^ so wach war ich glaub ich schon lange nich mehr ^^ normalerweise hätte ich schon 3 stunden geschlafen und würde nur auf den abend warten, sodass ich wieder pennen kann, aber nich heute :D das is ja übelst geil ^^ ich denke mal, dass coffeinum ab sofort zum pflichtkonsum wird (zumindest so lange bis sich die toleranz aufbaut)= aber ich würde es t-dem niemandem empfehlen, da coffein eine droge ist und süchtig machen kann naja ich werd jetz noch n bisschen abgehen und souh ^^ hauta raus und lasst die drogen xD

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.