Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Coffeinum N 0,2 gr + Aspirin

Ich hab schon viel schlechtes über Koffeintabletten gelesen, aber ich hab gestern richtig gute Erfahrungen damit gemacht. Hatte die vorher schonmal, allerdings sind sie mir...sagen wir...abhanden gekommen. Gestern hab ich mir neue gekauft. Wichtig ist dass ich als ich die genommen hab fast nüchtern war (Ein Apfel, zwei Müsliriegel). Also ich hab um 17.30 eine genommen....zum wach werden. da ich aber kaum was gegessen habe, hab ich gleich ein paar Minuten später ganz krass angefangen zu zittern. So um 19.00 nochmal ne halbe. Das Zittern ist nicht schlimmer geworden dadurch, aber ich war wach. Eine Stunde später etwa hab ich dann eine Aspirin genommen, nochmal ne halbe Stunde später noch eine. Schon nach der ersten (nach der zweiten noch mehr) war ich wach, gut drauf, hyperaktiv (aber nicht unbedingt unangenehm), sehr konzentriert und das Zittern war verschwunden. Vielleicht noch ganz ganz minimal vorhanden. Nur meine Augen sind etwas lichtempfindlicher geworden und die Pupillen recht weit. Eigentlich hatte ich mit irgendwelche Nebenwirkungen zumindest einige Stunden später oder am nächsten Tag gerechnet, aber die blieben aus. Ich war zwar noch sehr lange wach, aber um 5.00 spätestens hab ich dann auch geschlafen, ziemlich lange, was aber wohl weniger an den tabletten lag. Also ich schätze wenn man normal gegessen hat kann man -natürlich auch vom Gewicht etc. abhängig- gut 2-3 coffies und 3 Aspirin nehmen. ich werds auf jeden Fall (auch etwas höher dosiert) wiederholen.

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?