Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

C...probiert es NICHT aus!!!!!!

da ich es selbst hasse,lange texte lesen zu müssen,versuch ich es so kurz wie möglich zu halten.ich bin polytox,schon seid über 25jahren,hatte auch lange cleanphasen zwischendurch. C ???? Ich hab in meiner ganzen drogen"karriere" noch NIE so scheiße ausgesehen wie jetzt (und bis vor paar monaten sah ich noch einigermaßen gut aus) und die gesamtsituation ist auch nicht besser..es ist tatsächlich so wie die bilder zb bei youtube es zeigen....aschfahle haut,augenringe,kaputte zähne(ich putze sie mehrmals täglich und versuch viel zu trinken),abgemagert(mein freund macht mir was zu essen,sonst wärs noch schlimmer),schmerzen???es gibt keinen knochen der nicht extrem schmerzt,kann alles nur noch im sitzen machen..ich hab unbeschreibliche schmerzen(koliken)in der magengegend .....freunde & familie??? mach ich alles selbst kaputt , arbeit hab ich....bin aber schon lange krank geschrieben...,miete für diesen monat????nicht bezahlt....,lebensmut???gleich null....,was soll ich jetzt noch sagen....ich verfluche den tag an dem ich geboren wurde.ich weiß den weg den ich gehen müßte ganz genau,statt dessen sitze ich zu hause und warte.....warte auf den tod,auf besseres wetter???wer weiß......warum ich das hier aufschreibe????ich möchte zeigen was Crystel anrichtet....und wenn mir einer von hundert glaubt und das zeug NICHT anrührt.....dann ists gut... 

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Crystal [Methamphetamin]
  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von Dors |

Versuche es!!!!!

...........ich weiß den weg den ich gehen müßte ganz genau,statt dessen sitze ich zu hause und warte.....warte auf den tod,auf besseres wetter???............

Dann geh bitte diesen Weg!!! mach eine Therapie denn du bist Suchtkrank und wenn diese Therapie "Jahre" dauert es lohnt sich immer für das Leben.... und nicht gegen das Leben zu kämpfen wir ihr süchtigen das leider tut. Hast du Kinder? ich ja. bin 46 Jahre und habe zwei Söhne die das Leben lebenswert machen. Dein Freund möchte doch sicher auch das du LEBST!!!

Mein jüngerer Sohn ist auch unter anderem von dieser Todesdroge"C" abhängig (10 Jahre) aber, seit 10 monaten Clean! durch eine Therapie.....und Hilfe von uns Eltern, die er auch annimmt!!!!

Du schaffst das!!!!

LG Dors 

Kommentar von zitrone |

therapie

hallo...ich hab  schon mehrere therapien hinter mir,ich sehe leider ke

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?