Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Crack:ein Anfang ohne Ende

Heut isses mal wieder so weit, ich hab mir Steine geholt, obwohl ich mir geschworen hab die Pfoten davon zu lassen, ha ha..Ich habe jahrelang nahe Frankfurt gewohnt wo es bis Anfang/Mitte der 90er Jahre Koka noch als Pulver gab.Mann waren das noch Zeiten... Dann wurde das Koka immer schlechter und Crack kam wie ne Bombe auf der Frankfurter Scene an. Heute gibts auf der Scene kein Koka nur noch Stein und das auch noch von übelster Qualität. Vielen ist es fast egal was für nen Stein sie sich reinziehn solang der nur irgendwie nen Kick verspricht. Ich bin nur davon losgekommen weil ich umständehalber aus Frankfurt weg musste. Wäre ich dageblieben,würde ich heut nicht hier sitzen. Da ich zu Pola leider noch auf Benzos bin und mein Freund einmal pro Woche nach Frankfurt fährt um mir welche zu holen muss ich mich oft zusammenreissen. Meistens klappt das auch,mein letzter Konsum ist schon Monate her,aber eben nicht immer. So jetzt zieh ich was...

Substanzen

  • Crack / Freebase

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.