Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Crack&Freebase

yo moin, hab mal ein paar fragen zu dem stuff. wäre sehr dankbar für konstruktive, ehrliche antworten. bin selber seit 15 jahren politox, und brauche daher echt keine (gut gemeinten) ratschläge. -Wie genau koche ich J zu Crack / Freebase auf? -Was schädelt besser Crack oder freebase, oder ist das das gleiche? -Kann man Freebase pumpen? Wohl nicht wegen des Ammoniaks, oder? -Wenn Base nicht fixbar ist, wie kriege ich meinen Strassenstoff rein, damit ich mir nicht den letzten dreck in die hirnschale knalle? -Wenn ich mir nen Belushie Cocktail reinmähen will, wie kriege ich H&J in die Pumpe? Ganz normal das H fit machen, mit ascorbin usw., und dann das J dazu? -Kann man H/J/Cocktail auch i.m. Konsumieren, hab nämlich angst ich trefe die vene nicht. Wär cool wenn "n Fachmann antworten würde, wie Morpheus. Der Scheint mir vom Fach, schon gute Sachen hier von ihm gelesen Stärke an alle die aufhören wollen! Peace out! oddball

Substanzen

  • Crack / Freebase

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.