Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

crysler

hi erstmal, naja ich habe eine crasse zeit mit mdma durch gemacht ich habe vor 2 wochen ca. 13 bis 15 belgische sterne gegessen (natürlich übern abend verteilt) dann bin ich in der fremden wohnung wo ich die session mitgemacht hab eingeschlafen und als ich aufwachte war ich nackt und am ganzen körper mit senf beschmiert ich wusste gar nicht was abging alle waren plötzlich weg ausser der typ den die wohnung gehört hat er fand es war alles nur ein scherz! naja ich hab mir noch 2 gegeben und hab mit ihm geschlafen jetzt sitz ich bei ihm am rechner und machen weiter noch fleissig session unich knn nur sgen sex mit mdma ist wunderbar

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.