crystal

an einem freitag morgen war ich in meinem lieblingsfrühclub weil ich noch nicht nach hause gehen wollte wie immer *grins* wollte mir da noch etwas pep holen weil ich nichts mehr hatte, aber an diesem tag gab es leider nichts ausser crystal weit und breit...hatte es von einem kollegen probiert bevor ich es kaufen wollte. er hat mich gewarnt, aber das war mir egal, ich wusste nicht dass es so gefährlich ist und probierte es anschliessend. es begann bald zu wirken und ich fand es absolut geil...ich fühlte mich innerlich wohl, total wach und fit wie ein turnschuh, ich bekam bock richtig zu feiern, später hatte ich noch viele leute kennengelernt (laberflash).. ja und dann holte ich mir gleich 2 gramm davon. den rest des tages saß ich dann bei fremden leuten, alle auf crystal bis irgendwann abends. da hab ich auch noch 2,3 nasen gezogen und die stimmung blieb...ich ging kurz nach hause und dann als es dunkel wurde wieder zu anderen freunden und die party ging weiter...ich feierte weiter..am sonntag abend war ich dann im bett und konnte natürlich nicht schlafen..dann fing ich an filme zu schieben, ich sah sachen die gar nicht da waren, war zeitlich total orientierungslos und fühlte mich einfach nur dreckig, ich fing an zu grübeln über alles mögliche und bekam übelste depris ohne grund. heulen konnte ich aber nicht. am nächsten tag musste ich arbeiten, war total verwirrt auf arbeit und die nächsten 3 tage gings mir körperlich und psychisch immernoch schlecht. seitdem nie wieder crystal, auch wenns geil war, aber der absturz danach ist echt heftig! leute lasst die finger davon...

• Crystal [Methamphetamin]