crystal

ich habe C ca.1 jahr genommen, dies begann nur durch eine Exfreundin. Sie war ständig gut drauf mit dem C. Naja und so nahm ich es auch. Doch ich mußte feststellen, nach den ich konsumierte, war ich NUR glücklich, beruhigt und Munter. was keiner mir glaubte. Es hatte mir gefallen das es mich beruhigte. Also schniefte ich auch wenn mich meine EX nervte, und das tat sie ständig. Doch bervor ich merkte das mein problem; nicht die Ex war sondern das C das wir nahmen... war schon alles zuspät. die ex ging auf (mehr oder weniger) auf den strich, ich saß allein auf ein Berg voller schulden, ich hatte plötzlich keine Freunde mehr ich wurde überall schlecht gemacht. Ich wünschte mir denn tot! ABER AUCH DIESE WUNDEN HEILTEN, MIT EINER SCHWEREN, LANGEN ZEIT!!!! Ich begonn ein anderes leben. Ein Leben in der Realität (was ein nicht immer gefällt). Ein Leben ohne Drogen. Ein Leben mit WAHREN Freunden. Ein Leben ohne verlangen und gier nach Crystal. Ein Leben mit einer anständigen liebevoller Frau. EIN GUT GEMEINTER RAT AN ALLE DROGENKONUMENTEN: MACHT ETWAS AUS DEM KURZEN LEBEN- DENN DIE WAHRHEIT ERKENNT MAN ERST WENN F A S T ALLES ZUSPÄT IST.

• Crystal [Methamphetamin]