crystal

ich habe vor etwa einer woche crystal ausprobiert!!! ich hatte es mit pep genomm, es dauerte etwa 10min dann war ich richtig drauf. wir waren auf den weg in de disco. und schon an der haltestelle wo überhaupt keine music lief spürte und hörte ich den sound und fing an zu tanzen, ich fühlte mich richtig geil. alles war super und perfect. als wir dann in der disse drin waren konnte ich nicht mehr aufhören zu tanzen. wir waren da ungefähr fünf stunden und eig. bekomm ich immer richtig durst aber nix. ich konnte nicht mehr aufhören zu tanzen. ich habe bewegungen gemacht von denen ich noch nicht mal wusste das ich sie kann. als wir draußen waren gab sahen wir wie sich welche fast geschlagen hätten und das eizigste was ich dachte war:"Ich will damit machen, los mach mich dumm an ich hau die eine rein!!!!" und ich muss dazu sagen das ich sonst nicht so eine schläger-braut bin!!!

• Drogen und Parties