Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

crystal

also ich hab mir gerade einige erfahrungen durch gelesen und muss sagen das ich über vieles schmunzeln muss!!wenn ich lese das jemand 1,5jahre chemische drogen mißbraucht hat und und und, da muss ich einfach nur schmunzeln... hammer hart!!! ich hab mit 15jahre angefangen crystal zu lieben und lieb es nach 6jahren immernoch!!!! aber leider hab ich auch viele langfristige nebenwirkungen zu spüren gekriegt und werd sie auch nie wieder los! aber ich denk mir was solls, das bringt die zeit und die droge so mit sich! für mich is crystal eine genuss droge geworden und keine droge die ich mißbrauchen würde! crystal kann so vieles mit einen menschen machen! crystal kann einen menschen schon nach kurzer zeit übel kaputt und krank machen, aber es kann menschen auch glücklich wie sau machen, solange man was hat! ich habe bis jetzt nie länger als 1 oder 2 wochen ohne es ausgehalten! weil es für mich erstens ein genuss mittel is und weil es scho mit zu mein leben gehört! seid ca 3 oder 4jahren rauche ich das crystal!!und muss ehrlich sein es is ein gutes gefühl für mich!! crystal is eine hinterlistige droge von der manche kaum oder nie weg kommen oder wollen! mit der zeit hab ich vieles gewonnen, aber das dreifache wieder verloren! hab viel mist gebaut und und und! was mir sonst nie so bewusst war, aber langsam gibt mir die droge nich mehr das was ich brauch oder will und das gibt mir einwenig zu denken! es ist alles nur eine frage der zeit!! wenn du merkst das die zeit gekommen is, wirst du bald alles merken was du eigentlich überhaupt nich willst! ich bin jetzt 21 und denke mir, was hast du all die jahre nur gemacht! hab nich wirklich was erreicht bis jetzt! hab nich wirklich mehr gefühle bzw fühle nix mehr außer ne tiefe leere in mir! und is das wirklich sinn und zweck der sache oder des lebens?? nein! ich möcht endlich wieder was fühlen oder weinen!! mein körper und meine seele halten dieses chaos nicht mehr aus! durch das crysal sind all meine gelenke, knochen, zähne kaputt gegangen! hatte ein magenbruch,meine nieren sind total kaputt, mein herz schlägt immer viel zu schnell und meine linke herz klappe is kaputt! hab mit der zeit auch ne psychose gekriegt durch das crystal! höre ständig stimmen und wenn du aber niemand zu den stimmen siehst, macht es dir irgend wann nur noch schreckliche angst! kann man all das noch als ein schönes gefühl bezeichnen was das crystaal eigentlich mal gemacht hat?! glaube eher nich! erst wenn alles zu spät is merkt man das crystal!! es hat seine guten seiten aber auch seine dreimal so schlimmere seite!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.